Rainer Paar

Fragen? Rufen Sie uns an.

05631-9378013

0171-3802939

Rainer Paar

Ihr Ver­sicherungs­makler in Korbach

persönlich - individuell - immer für Sie da

Über uns

Vorstellung

Mein Name ist Rainer Paar und auf dieser Seite möchte ich mich vorstellen und Ihnen einen kurzen Überblick über meinen beruflichen Werdegang geben.

Seit 01.August 2004 bin ich in der Versicherungsbranche tätig. Davor arbeitete ich 14 Jahre in der Verwaltung eines mittelständischen Handwerksunternehmens. In den ersten zwei Jahren war ich als Ausschliesslichkeits-Vertreter für den Deutschen Herold (heute Zurich) tätig. In dieser Zeit absolvierte ich auch meine Ausbildung zum Versicherungsfachmann (BWV). Im Jahr 2006 gründete ich mein heutiges Maklerunternehmen, um aus der Abhängigkeit einer einzelnen Versicherungsgesellschaft zu kommen und so meinen Kunden die Möglichkeit zu eröffnen, den besten Versicherungsschutz am Markt zu bekommen.

Im Jahr 2007/2008 absolvierte ich erfolgreich ein berufsbegleitendes Studium an der Fachhochschule Schmalkalden zum Finanzfachwirt (FH). Im Laufe der Jahre habe ich mich auf die Themen "Absicherung der Arbeitskraft", "Alters­vorsorge" und "Kapitalanlagen" spezialisiert. Aber grundsätzlich erhalten bei uns alle Kunden die komplette Bandbreite an Versicherungsprodukten aus allen Bereichen  -  vom Mopedschild bis zur Hundekrankenversicherung.

Im Privatleben bin ich glücklich verheiratet und Vater von zwei Söhnen.


Bitte bewerten Sie uns

0.0
5
0
KVI Ver­sicherungs­makler – Rainer Paar
Gesamt-Bewertung:
0 von 5 Sternen
noch keine Bewertung
Es wurde noch keine Bewertung abgegeben...